Haartransplantation in istanbul

Dr. Gökhan Gür

Nur eine Haarverpflanzung ist die einzige nachhaltige Lösung bei Haarausfall und Geheimratsecken.

Chefarztbehandlung

Nur 1-2 Patienten pro Tag

Deutsche Betreuung

Erfahrungsbericht

“Mit dem Resultat bin ich absolut zufrieden”!

Für meine Haartransplantation habe ich Health Travels und Dr. Gökhan Gür ausgewählt. Ich fand es extrem wichtig der einzige Patient zu sein und wirklich vom Arzt persönlich behandelt zu werden. Nun sind ­18 Monate vergangen. Mit dem Resultat bin ich absolut zufrieden. Ich fühlte mich während der ganzen Zeit, von der ersten Kontaktaufnahme zu Health Travels bis zum jetzigen Zeitpunkt überaus gut betreut und möchte daher ein großes Lob an Dr. Gür, sein Team und Health Travels aussprechen. Vielen Dank.

Luca

3750 Grafts

Chefarztbehandlung

Warum eine Haartransplantation in der Türkei mit Health Travels?

Alle Haarverpflanzungen werden von Dr. Gür in Istanbul persönlich durchgeführt.

Haarlinie

Zusammen mit dem Patienten bestimmt Dr. Gür eine dem Alter entsprechende natürliche Haarlinie.

Entnahme

Die FUE Einzel-Entnahme der Haarfollikel wird durch Dr. Gür persönlich vorgenommen.

Empfangskanäle

Dr. Gür kreiert eigenständig die Empfangskanäle, in welche die Grafts eingesetzt werden.

Mehr als 20 Jahre Erfahrung

Über Dr. Gökhan Gür

Erfahrung: 2003-heute

Anzahl OPs: ca. 3500 (eigenhändig durchgeführt)

Techniken: FUE (Saphir), Haartransplantation ohne Rasur bzw. mit Teilrasur

Besonderheiten: max. 1-2 Patienten am Tag, OP durch den Arzt persönlich, 100% natürliche und weiche Haarlinien, langfristiger, individueller Behandlungsansatz

Beginnend im Jahre 2003, kann Dr. Gür bis heute auf einen Erfahrungsschatz von ca. 3500 persönlich durchgeführten Eingriffen zurückblicken. Als einer der ersten in der gesamten Türkei hat er die, damals noch neue, FUE Methode angewendet.

Er ist kein Arzt, der alles seinen Assistentinnen überlässt, sondern noch selbst Hand anlegt.

Vom größten und bekanntesten englischen Forum für Haartransplantation „Hair Transplant Network“ wird Dr. Gür als herausragender Arzt in der Türkei empfohlen:

https://hairtransplantnetwork.com/dr-gokhan-gur

Um den Status „empfohlener Arzt“ zu erhalten müssen Leistungsnachweise erbracht werden. In Form von hochauflösenden Vorher-Nachher Fotos / Videos, Empfehlungen anderer Mitglieder und Erfahrungsberichten ehemaliger Patienten.

Angebot anfordern

Lassen Sie sich von unserem HT Experten Clemens Weber kostenfrei & unverbindlich beraten.

Vorher-Nachher-Vergleich

Überzeugende Ergebnisse

Korrekte Wuchsrichtung

Dichte & Volumen stimmen

natürliche, weiche Haarlinie

Gleichmässige, grossflächige
Haarentnahme

Pro Tag nur 1-2 Patienten

Warum Behandlung durch Dr. Gür

Als Patient können Sie sicher sein, dass Sie persönlich von einem ausgebildeten und erfahrenen Arzt behandelt werden. Der Operateur ist geprüfter und empfohlener Arzt des „Hair Transplant Networks“.

Ausführliche & ehrliche Beratung

Der Arzt arbeitet ohne Zeitdruck, gewissenhaft & präzise

Keine Massenbehandlung

Gleichmässig, saubere Entnahme der Haare (Extraktion)

Auf ein natürliches & ästhetisches Ergebnis legt Dr. Gür großen Wert

Behandlung durch den arzt persönlich

Behandlungspreise

Die Haartransplantationskosten errechnen sich auf Basis der zu verpflanzenden Grafts (Transplantate) und sind damit abhängig von Ihrer Haarsituation.

Behandlungspreis

ab 3500€

Online-Konsultation

Haaranalyse- und Design

Extraktion der Haarfollikel

Stechen der Empfangskanäle

Abschlussbesprechung

Hotel- und service Pauschale

ab 270€ / 2 Nächte

VIP Flughafentransfer

Alle Transfers zwischen Hotel & Klinik

4- oder 5-Sterne Hotel nahe der Klinik

Deutschsprachige Individuelle Betreuung

Medikamente, Shampoo & Lotion

Patientenbewertung

Was sagt Luca über seine Haartransplantation bei Dr. Gokhan Gür?

Es hat eine Weile gedauert bis ich dazu bereit war, mich einer Haartransplantation zu unterziehen. Auch die Entscheidung, ob ich diese Operation in der Schweiz oder in der dafür bekannten Türkei durchführen möchte, war nicht einfach.

Für die Schweiz sprach eindeutig der Weg, sowie die sprachliche Barriere und die rechtliche Sicherheit. Für die Türkei sprachen die vielen Berichte im Internet und die Spezialisierung in diesem Bereich, sowie die Kosten welche definitiv auch nicht außer Acht gelassen werden sollten.

Ich habe insgesamt etwa 5 Kliniken bzw. Vermittlungen angeschrieben und bin bei diversen für ein persönliches Gespräch vorbei gegangen. Hierbei hat es sich um Kliniken & Vermittlungen aus der Schweiz, Österreich und der Türkei. Auf die jeweiligen Kliniken bin ich durch Internetrecherche und Kollegen (welche bereits eine Haartransplantation gemacht haben) gestoßen.

Meine Haartransplantation bei Dr. Gökhan Gür

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Mein Vorher-Nachher-Vergleich

Schlussendlich habe ich mich für die Türkei aufgrund der Spezialisierung entschieden und dass bei den jeweiligen Kliniken nur die Haare transplantiert werden und nicht noch nebenbei Brüste, Nasen, Lippen oder Fett absaugen stattfindet. Zudem kamen mir die geringeren Kosten im Vergleich zu der Schweiz ebenfalls entgegen.

Vor allem bei Kliniken in der Türkei habe ich klare unterschiede bemerkt. Für einen ‘sicherheitsliebenden Schweizer’ ist es eher merkwürdig per WhatsApp mit den Kliniken oder Vermittlungen zu kontaktieren, da es eine gewisse Unsicherheit und für mich vermittelt und der direkte Kontakt fehlt. Bei Wirtschaftlicher Interaktionen bin ich mir doch eher den Austausch via Mail gewohnt, welcher in meinen Augen auch professioneller in Erscheinung tritt. Jedoch merkte ich schnell, dass alle Kliniken und Vermittlungen in der Türkei auf diese Weise kommunizierten. Womit ich im schlussendlich auch zurechtkam. Aufgrund der bereits erwähnten Internetrecherche und den Empfehlungen, schrieb ich drei Kliniken und Vermittlungen in der Türkei an. Die ersten beiden antworteten mir schnell zurück, leider jedoch in wirklich schlechtem Deutsch. Was mir nicht wirklich Sicherheit vermittelte. Trotz allem habe ich bei einer der beiden, auf Grund diverser Rezessionen im Internet und Filmen auf Youtube, fast entschieden. Einen Tag bevor die Entscheidung endgültig geworden wäre bin im Internet auf die Seite von Health Travels gestoßen und habe mir diese etwas genauer angeschaut. Unteranderem das sehr hilfreiche und authentische Video auf Youtube (https://www.youtube.com/watch?v=YpsnRErs5y4&t=8s&frags=pl%2Cwn ). Danach habe ich mich entschieden Health Travels anzuschreiben. Nun kommt der klare und für mich maßgebliche Unterschied. Health Travels gab mir einige Details mittels WhatsApp und fragte nach, ob Sie mich telefonisch Kontaktieren könne. Dies gab mir ein Gefühl der Sicherheit und das Gefühl, das sich die Firma für mich interessiert und es keine handelsübliche Massenabfertigung ist. Außerdem ist es wichtig zu erwähnen, das bei Health Travels, die wichtigen Eingriffe durch den Arzt selbst durchgeführt werden und nicht durch die Assistenzen wie bei anderen Kliniken. Ich konnte meinen Ansprechprtner mit meinem Fragen löchern und ich erhielt sehr rasche Rückmeldungen.

Die Haartransplantation

Gesagt getan, war ich auch bereits unterwegs in die Türke (Istanbul). Angekommen im 5* Hotel gönnte ich mir türkisches Essen und hatte die Möglichkeit mich mental auf meine Behandlung vorzubereiten.

Am nächsten Tag wurde ich durch meine deutsche Betreuungsperson in der Hotel-Lobby in Empfang genommen. Ich war sichtlich nervös und hatte noch einige Fragen offen. Er konnte mir all meine Fragen gut beantworten und erklärte mir, er habe selbst eine Haartransplantation durchführen lassen und sei außerordentlich zufrieden.

Wir fuhren zusammen in die Klinik in welcher ich herzlich in Empfang genommen wurde.

Ich war der einzige Patient was ich sehr gut fand. Bei Health Travels ist es keine Massenabfertigung und es wird auch auf die Wünsche des Kunden eingegangen.

Mein Arzt, Dr. Gur, wartete bereits auf mich. Zuerst sah er sich meine Haare ganz genau an und erklärte mir in welchem Stadium des Haarausfalles ich bin und wie der Ablauf stattfinden wird. Danach zeichnete er mir die stellen ein, welche er implantieren möchte und es gab einige Fotos aus verschiedenen Perspektiven. Danach wurden meine Haare nochmals gewaschen und desinfiziert und es ging ab in den OP-Saal.

Nun wurden die Spritzen injiziert. Der Schmerz der ersten Spritzen kann mit jeweils einem Binnenstich verglichen werden. Nach einigen Spritzen begann die Betäubung zu wirken und ich verspürte keinen Schmerz mehr. Die einzelnen Haare (Grafts) wurden durch den Arzt entnommen und durch seine Assistentinnen sortiert. Das Ganze dauerte eine Weile. Als alle Haare an der Entnahmestelle herausgenommen wurden, gab es die Mittagspause. Ich konnte in einem Raum, direkt neben dem OP mein Mittagessen einnehmen, welches ich am Morgen bestellt hatte. Das Menu konnte ich selbst, anhand einer kleinen Auswahl, auswählen. Sobald ich verpflegt war, ging es zurück in den OP. Danach stach Dr. Gur die Löcher vor, in welche die Grafts durch die Assistentinnen und den Assistent eingesetzt werden. Meine Betreuungsperson, war während des ganzen Eingriffes in der Nähe und erkundigte sich regelmäßig nach meinem Wohlergehen und übersetzte wo nötig.

Das Stillhalten beim Einsetzten der Grafts, war sehr anstrengend und zeitintensiv. Ich war sehr froh, als alles durch war und ich mich wieder “frei” bewegen konnte.

Es wurde mir nun der weitere Ablauf erklärt und mir wurden Medikamente mitgegeben für die erste Nacht. Meine Betreuungsperson brachte mich ins Hotel zurück und gab mir seine Telefonnummer, auf welcher ich ihn zu jeder Zeit kontaktieren konnte, egal wann.  Die Nacht war aufgrund der Medikamente und des guten Stützkissens, welches ich von zu Hause mitgenommen habe, in Ordnung.

Post Haartransplantation

Mit einem Schweiß Tuch um den Kopf, ging es ab an den Flughafen und zurück in die Schweiz. Wichtig zu wissen hier, wenn ihr nur mit dem Handgepäck fliegt, nehmt eine kleine Dose mit um allfällige Flüssigkeiten umzufüllen und ins Flugzeug zu nehmen.

Zu Hause angekommen verschanzte ich mich für die nächsten zwei Wochen zu Hause und versuchte mich so wenig als möglich zu bewegen und mich an die Anweisungen des Arztes und von Health Travesl zu halten. Natürlich gibt es erholsamere Nächte als nach einer OP aber zwei Wochen sind absehbar.

Nun sind 15 Monate vergangen. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Ich fühlte mich während der ganzen Zeit, von der ersten Kontaktaufnahme zu Health Travels bis zum jetzigen Zeitpunkt überaus gut betreut. Ein großes Lob an Dr. Gur und sein Team und Health Travels. Vielen Dank.

Angebot anfordern

Lassen Sie sich von unserem HT Experten Clemens Weber kostenfrei & unverbindlich beraten.

Was erwartet Sie in Istanbul?

Ihre Reise in die Türkei dauert nur 3 Tage

Nach Ihrer erfolgreichen Online-Beratung auf Basis Ihrer zugeschickten Fotos, wird der Ablauf der Haartransplantation in Istanbul durch unser Team im Detail organisiert. Sie buchen nur den Flug, vor Ort in Istanbul kümmern wir uns um die Unterkunft, Transport & deutschsprachige Betreuung (Dolmetscher).

1. Tag

Mit dem VIP-Transfer werden Sie von unserem Fahrer vom Flughafen abgeholt und in Ihre Unterbringung gefahren. Sie checken in Ihr Hotel ein.

2. Tag

Am 2. Tag werden Sie morgens vom Fahrer vom Hotel abgeholt und für die Haaranalyse, Planung und Haarverpflanzung in die Haar-Klinik gefahren.

3. Tag

Am 3. Tag nach der Nachkontrolle & Haarwäsche am Morgen, werden Sie zurück zum Flughafen gefahren – oder Sie verlängern noch.

Unverbindliche Online-beratung

Der HT Experte

Mein Name ist Clemens Weber – ich bin Experte für Haartransplantation mit Hauptsitz in Istanbul.

In den zurückliegenden 12 Jahren habe ich über 1500 Patienten vor, während und nach Ihrer
Haartransplantation in der Türkei begleitet.

Für einen individuellen Kostenvoranschlag können Sie mir gerne aussagekräftige Fotos Ihrer Haarausfall-Sitiation übersenden. 

Telefon: (+49)-69-999 99-1351

Email: clemens.weber@healthtravels.de

Clemens Weber

5 Tipps für eine natürliche Haarlinie!

→ jetzt zum Artikel